Schloss

Ausweisung von Kurzzeitparkplätzen beim Freibad

Für die Parkplätze an der Eckenfelder Straße gilt von Montag bis Freitag eine Parkdauer von 3 Stunden

Kurzzeitparkplatz an der Eckenfelder Straße

Nachdem die Parkplätze beim Freibad in Balingen in der Vergangenheit in verstärktem Maße durch Dauerparker in Anspruch genommen wurden und dies zu Unmut und Unverständnis bei den Freibadbesuchern geführt hat, wurden nun die Parkplätze neben dem Freibad an der Eckenfelder Straße als Kurzzeitparkplätze ausgewiesen. Darauf weisen entsprechende Hinweisschilder sowie die Markierung der Stellplätze hin. Die Kurzparkdauer von 3 Stunden gilt von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Damit soll in diesem Bereich ausschließlich den Freibadbesuchern eine Parkmöglichkeit eingeräumt werden. Der Gemeindevollzugsdienst wird diesen Bereich während der Freibadsaison regelmäßig in die Überwachung des ruhenden Verkehrs einbeziehen.
 

 
powered by KIRU