Schloss

Wechsel beim Ordnungsamt

Jens Keucher folgt auf Brigitte Witzemann

Jens Keucher

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 25. Juli den Diplom-Verwaltungswirt ( FH ) Jens Keucher aus Sulz am Neckar zum neuen Leiter des Amtes für öffentliche Ordnung der Stadt Balingen gewählt. Jens Keucher ist 37 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Nach einem fachpraktischen Einführungsjahr bei der Stadtverwaltung Sulz hat er ein Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl angeschlossen und als Diplom-Verwaltungswirt abgeschlossen. Danach war er beim Landratsamt Freudenstadt in der Ordnungsverwaltung und beim Bau- und Umweltamt tätig. Derzeit ist er noch beim Landratsamt Tuttlingen als Amtsleiter des Nahverkehrsamtes und gleichzeitig auch als Geschäftsführer des Verkehrsverbundes TUTicket beschäftigt.

Jens Keucher tritt die Nachfolge von Brigitte Witzemann an, die nach über 40 jähriger Tätigkeit bei der Stadt Balingen Ende Oktober diesen Jahres in den Ruhestand geht. 

 

 
powered by KIRU