Familie beim Wandern

Spiel- und Grillplätze

Spiel und Spaß in Balingen

Klettern, schaukeln, rutschen, sandeln, skaten, bolzen und noch viel mehr. Die Balinger Spiel-, Grill- und Bolzplätze bieten ein vielfältiges Angebot für die ganze Familie. Mal mitten im Wohngebiet, mal in der freien Natur.

Kinderspielplatz an der Lisztstraße

In Balingen gibt es insgesamt über 60 Spielplätze, Bolzplätze und Grillplätze. Viele der Spielplätze sind dem Wohnumfeld zugeordnet. Darüber hinaus bietet die Stadt Balingen Spielflächen an, die ein größeres Einzugsgebiet aufweisen. Für Skater lohnt sich ein Besuch der Skateanlage in Weilstetten. Und der Stadtbach und die Spielmöglichkeiten in der Balinger Innenstadt sind immer einen Besuch wert.
Im Geoportal (Spiel- und Grillplatzplan) finden Sie das abwechslungsreiche Angebot, übersichtlich mit Bild und Kurzinformation.

Weitere Infos

 
powered by ITEOS