Schloss

Betriebssportmannschaft der Stadtverwaltung zu Besuch in Stuttgart

Rahmenprogramm und Fußballspiel mit den Kollegen des Staatsministeriums

Auf Einladung der Reizensteinkicker des Staatsministeriums Baden-Württemberg fuhr die Fußballmannschaft der Stadtverwaltung Balingen mit Bürgermeister
Reinhold Schäfer am vergangenen Freitag, 13. Juli 2018, nach Stuttgart. Bei der Grabkapelle auf dem Württemberg empfingen die Kollegen des Staatsministeriums die Gäste aus Balingen und danach folgte eine Besichtigung mit Führung durch die Grabkapelle, welche von König Wilhelm I. als ewiger Liebesbeweis für seine jung verstorbene Gattin Katharina erbaut wurde.
 
Im Anschluss ging es auf das Sportgelände des TSV Uhlbach, wo ein Kleinfeldfußballspiel zwischen den Reizensteinkickern und der Stadt Balingen stattfand. Dabei zeigte sich eine deutliche Überlegenheit der Gastgeber, die die Begegnung deutlich für sich entschieden.
 
Zu Abschluss traf man sich dann noch in der Besenwirtschaft von Fritz Currle in Uhlbach, wo die Begegnung mit einem Vesper und einem guten Wein aus eigenem Anbau in gemütlicher Runde ausklang. Bevor es nach Balingen zurück ging, hat Bürgermeister Schäfer die Reizensteinkicker für das nächste Jahr zu einem Gegenbesuch nach Balingen eingeladen.

Bildergalerie

 
powered by ITEOS