Schloss

Gemeinderat wählt neuen Tiefbauamtsleiter

Markus Streich tritt die Nachfolge von Eduard Köhler an

Markus Streich

In der Gemeinderatssitzung am 29. Januar wurde Markus Streich aus Balingen zum neuen Leiter des Tiefbauamtes gewählt. Der neue Amtsleiter ist 33 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Er wohnt mit seiner Familie in Heselwangen.
 
Nach dem Abitur absolvierte er zunächst ein Bachelor Studium und anschließend ein Master Studium an der Hochschule in Biberach. Nach verschiedenen Tätigkeiten mit dem Schwerpunkt Straßenbau u.a. beim Straßenbaureferat des Regierungspräsidiums Tübingen und beim Kreisstraßenbauamt des Landratsamtes Reutlingen arbeitet er derzeit als Stadtbaumeister beim Stadtbauamt in Meßstetten.
 
Markus Streich tritt die Nachfolge von Eduard Köhler an, der Ende April in den Ruhestand geht.       

(Erstellt am 01. Februar 2019)
 
powered by ITEOS