Schloss

Kinderkrippe Engstlatt geht an den Start !

Ab Januar 2019 steht die neue Einrichtung zur Verfügung

Bild: Schwarzwälder Bote

Die neue städtische Kinderkrippe in Balingen-Engstlatt startet in den renovierten Räumen des ehemaligen Kindergartens. Noch sind die Handwerker kräftigt am Arbeiten, doch das neue Flair und die Vorfreude ist schon zu spüren. Ab Januar sollen dann die neuen Kinder kommen. Die Öffnungszeiten werden von 7:00 bis 14:00 Uhr sein. Je nach Bedarf können Familien zwischen einer wöchentlichen Betreuungszeit von 25 oder 35 Stunden wählen.Das 5-köpfige Team unter der Leitung von Alice Ebner freut sich jetzt schon, die ersten Kinder und ihre Familien begrüßen zu dürfen.

Kontaktdaten: Kinderkrippe Engstlatt, Caspar-Nagel-Str. 50/1, 72336 Balingen-Engstlatt. Tel: 07433-3865933.
 
 

(Erstellt am 06. Dezember 2018)
 
powered by ITEOS