Schloss

Thüringer Woche 2018

21.08.– 24.08.2018

In der Balinger Innenstadt

Thüringer Woche

Die „Thüringer“ kommen …und dies seit 2002 ohne Unterbrechung! 
17 x schon schlagen die Thüringer Marktleute ihre Buden und Stände auf dem Balinger Marktplatz auf.
Viele Balinger, aber auch viele auswärtige Besucher, warten sehnsüchtig auf die regionalen Besonderheiten aus Thüringen, voran natürlich die (welt-) berühmte Thüringer Rostbratwurst.
  
Pünktlich um 10 Uhr wird der Markt am Dienstag, 21. August eröffnet.
Bis Freitag ist der Markt täglich von 10 - 20 Uhr - am Donnerstag sogar bis 22 Uhr - geöffnet.
 
Willkommen auf dem Marktplatz in Balingen!
 
Bis einschließlich Freitag, sind die Thüringer vor Ort und präsentieren ihre Spezialitäten und Handwerkskünste, die weit über die Ländergrenzen hinaus bekannt sind.
 
An verschiedenen Ständen, mit viel Bekanntem aber auch mit neuen interessanten Angeboten, präsentieren die Handwerker und Händler ihre Waren und natürlich leckeres für den Gaumen.
 
Plakat zur Thüringer Woche 2018 (3,651 MB)

 
powered by ITEOS