Schloss

Änderung der Amtsbezeichnung bei der Stadtverwaltung Balingen

Aus dem Amt für öffentliche Ordnung wird das Amt für öffentliche Ordnung und Bürgerservice

Amt für öffentliche Ordnung und Bürgerservice im Gebäude Friedrichstraße 67

Bei der Stadtverwaltung Balingen hat sich erst kürzlich eine Änderung bei einer Amtsbezeichnung ergeben. Das Amt für öffentliche Ordnung im Gebäude Friedrichstraße 67 hat mit seinem Aufgabenspektrum mit den größten Bürgerkontakt in der gesamten Verwaltung und dort sind u.a. auch die sehr publikumsintensiven Abteilungen Bürgerbüro und Standesamt angesiedelt. Insbesondere das Bürgerbüro verkörpert durch seine erweiterten Öffnungszeiten und sein Serviceangebot eine vorbildliche Bürgernähe. Dieses Angebot wird sich zukünftig in der neuen Bezeichnung „Amt für öffentliche Ordnung und Bürgerservice“ wiederspiegeln.
 

 
owered by Komm.ONE