Schloss

Neubau Brücke Blumentalstraße Frommern

Noch bis Ende Februar werden notwendige Gehölzarbeiten im Brückenbereich durchgeführt

Brücke Blumentalstraße

Voraussichtlich ab Mitte/Ende März 21 beginnen die Baumaßnahmen für den Neubau der Brücke in der Blumentalstraße in Frommern.
 
Für diese Baumaßnahme, insbesondere für die Brückenwiderlager und Fundamentarbeiten sind leider Fällarbeiten erforderlich. Diese werden als Vorabmaßnahme bis Ende Februar ausgeführt um die Vogelschutzzeiten zu berücksichtigen.
 
Tiefbauamtsleiter Markus Streich geht von einer Bauzeit von rund sechs bis acht Monaten aus, sodass das neue Bauwerk im Herbst befahrbar wäre.
 
Zu Fragen und weiteren Informationen zum Bauablauf gibt das Tiefbauamt unter der Telefonnummer 07433-170 291 gerne Auskunft.

(Erstellt am 17. Februar 2021)
 
owered by Komm.ONE