Schloss

Kindertheaterstück „Der Wunderschlitten“

Am 10. Dezember im Saal des Alten Landratsamtes

Auf Einladung des Kinder- & Jugendbüros findet auch in diesem Monat wieder eine Kindertheater-Vorstellung statt. Am Dienstag, 10. Dezember wird das Figurentheater Kumulus aus Stuttgart das Stück „Der Wunderschlitten“ im Saal des alten Landratsamtes (Friedrichstr. 67) aufführen. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und handelt von Fräulein Lametta, die beauftragt wurde Familie Muxx an Weihnachten zu beschenken. So kurz vor Beginn der Reise muss natürlich noch einiges geplant und überprüft werden: Alle Pakete gut verschnürt? Alle Päckchen dabei? Oje, da hat jemand seinen Wunschzettel noch einmal umgeschrieben! Kann Fräulein Lametta wirklich jeden Herzenswunsch erfüllen? Und worum geht es wirklich beim Schenken und Wünschen?
Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr, der Kartenverkauf startet ab 14:45 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene und Kinder beträgt 3,- €, Geschwisterkinder bezahlen nur 2,- €.

(Erstellt am 03. Dezember 2019)
 
powered by Diko