Schloss

Partnerschaftstreffen 2020 wurde abgesagt

Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Balingen und Royan war im Oktober diesen Jahres des Besuch einer Delegation aus Royan und ein Jubiläumsprogramm vorgesehen.

Aufgrund der Corona Pandemie und der damit verbundenen Abstandsregelungen und weiterer Einschränkungen haben sich die Verantwortlichen in Balingen und Royan dazu entschlossen, das diesjährige Partnerschaftstreffen abzusagen und auf das nächste Jahr zu verschieben. „ Die bisher gewohnte Herzlichkeit unserer Begegnungen wäre mit den Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie nicht möglich gewesen und so haben wir uns schweren Herzens zu diesem Entschluss durchgerungen „, betonte Oberbürgermeister Helmut Reitemann.
 
Nun hoffen alle Beteiligten darauf, dass sich die Situation bis zum nächsten Jahr entspannt und die Feierlichkeiten Ende September / Anfang Oktober 2021 nachgeholt werden können.

 
owered by Komm.ONE