Schloss

Verabschiedung und Städtetagsehrung für Michael Egelhaaf

In der letzten Gemeinderatssitzung am 23. Juli wurde der langjährige Gemeinderat verabschiedet und erhielt auch eine Auszeichnung des Städtetages Baden-Württemberg

In der letzten Sitzung des Gemeinderates vor der Sommerpause wurde der langjährige Gemeinderat und Mitglied der Fraktion Freie Wähler, Michael Egelhaaf, von Oberbürgermeister Reitemann verabschiedet, nachdem er an der Konstituierenden Sitzung am 9. Juli aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Der Oberbürgermeister würdigte die 20 jährige kommunalpolitische Tätigkeit von Michael Egelhaaf und erwähnte dabei einige wichtige Projekte und Maßnahmen, die während seiner Gemeinderatstätigkeit in Angriff genommen und umgesetzt wurden. Er dankte dem ausgeschiedenen Gemeinderat für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
 
Im Anschluss konnte er Michael Egelhaaf auch noch das Verdienstabzeichen des Städtetages Baden-Württemberg in Silber für 20 jährigen kommunalpolitische Tätigkeit überreichen.
 
 

 
powered by Diko