Schloss

Veranstaltungsabsagen in der Stadthalle Balingen

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen beim Corona Virus hat die Geschäftsführung der Stadthalle Balingen Veranstaltungen abgesagt bzw. verlegt

Aufgrund des Coronavirus kommt es in der Stadthalle Balingen zu folgenden Veranstaltungsabsagen bzw. -verschiebungen:
Brass und Kabarett am 14.03.2020 entfällt. Ein Ersatztermin wird in Kürze bekanntgegeben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Südtiroler Heimatsterne werden vom 15.03. 2020 auf den 26.10.2020 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Das Preisträger-Matinee der Jugendmusikschule am 15.03.2020 wurde abgesagt.
Crooked Letter, Crooked Letter am 16.03.2020 entfällt. Die Karten können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Conni – Das Schulmusical am 21.03.2020 wird auf den 28.06.2020 (15.00 Uhr) verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Das Balinger Volkstheater wird auf einen Termin im Sommer verschoben, dieser wird in Kürze bekanntgegeben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Die Sportlerehrung der Stadt wurde vom 23.03.2020 auf den 22.06.2020 verschoben.
Das Frühstückstreffen für Frauen am 28.03.2020 wurde abgesagt. Die Karten können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
 
Aktuelle Hinweise zu Veranstaltungsabsagen und Verlegungen erhalten Sie auf unserer Homepage www.stadthalle-balingen.de unter „Aktuelle Informationen“.
 

 
powered by Diko