Schloss

Zweites Rizzi-Mauerstück vor dem Rathaus

Am 15. Juni wurde auf dem Marktplatz vor dem Rathaus ein zweites Stück der Berliner Mauer mit Motiven von James Rizzi aufgestellt.

v.l. Daniel Welte vom Medienpartner Zolleralbkurier, Bernhard Feil von Art 28, Oberbürgermeister Helmut Reitemann und Stadthallengeschäftsführer Matthias Klein

„ Free as a bird „ heißt das Kunstwerk mit bunten Vogelbildern, das auf die am 15. August 2020 beginnende Ausstellung mit Werken des amerikanischen Künstlers James Rizzi in der Stadthalle Balingen aufmerksam machen soll.
 
Nach eine längeren künstlerischen Pause wird nun mit der Ausstellung des berühmten Pop-Art-Künstlers vom 15. August bis 4. Oktober 2020 wieder Kunst in der Balinger Stadthalle zu sehen sein. Der Tübinger Verlag Art28 zeigt eine umfassende Retrospektive des New Yorker Ausnahmekünstlers, der 2020 70 Jahre alt geworden wäre. Bereits im Oktober vergangen Jahres wurde vor der Stadthalle ein Mauerstück mit der Bezeichnung „ Borderless Building – Gebäude ohne Grenzen „ aufgestellt.
 
Karten für die James-Rizzi-Ausstellung in der Balinger Stadthalle vom 15. August bis 4. Oktober gibt es im Internet unter tickets.art28.com.

 
owered by Komm.ONE