Ihr Ansprechpartner

Herr Jürgen Luppold

Persönlicher Referent des Oberbürgermeisters

Bild des persönlichen Kontakts "Herr Luppold"
Färberstraße 2
72336 Balingen
Aufgaben
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Mitteilungsblatt
  • Stadtmarketing
  • Städtepartnerschaften

Postfiliale am Bahnhof nur vom Bahnsteig aus zu erreichen

Die Partnerfiliale der Deutschen Post am Bahnhofplatz 1 (Euer Kiosk – Presse – und Tabakshop, direkt im Bahnhof) ist vorübergehend nur von hinten, das heißt vom Bahnsteig kommend, zu erreichen.

Bahnhof Balingen

Entgegen den Vermutungen einiger Kundinnen und Kunden können auch derzeit  während der laufenden Bauarbeiten am Bahnhofsvorplatz die Brief- und Paketgeschäft am Bahnhof  erledigt werden. Die Öffnungszeiten lauten: Montag - Freitag: 07.00 - 19.00 Uhr Samstag: 08.00 - 14:00 Uhr.

Zum Angebot gehören unter anderem der Verkauf von Briefmarken, DHL-Paketmarken sowie die Annahme von Briefen und Paketen. Darüber hinaus können Sendungen, die der Paketzusteller nicht ausliefern konnte und daher Benachrichtigungen hinterlassen hat, am noch jungen Standort abgeholt werden. Zudem können Kunden ihre Pakete auch direkt an die Filiale adressieren und dort abholen. („Postfiliale Direkt“). Die Öffnungszeiten und Leistungsangebote aller Verkaufsstellen sind über www.deutschepost.de/standortfinder abrufbar.


(Erstellt am 29. September 2021)