Verleihung der Sportlermedaille

Am 20. Juni fand in der Stadthalle die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Balingen statt.

Einzelsportler und Mannschaften mit OB Reitemann
Vereinsfunktionäre mit OB Reitemann

Am Montag, den 20.06.2022 fand in der Stadthalle die Sportlerehrung der Stadt Balingen für das Sportjahr 2021 statt. Oberbürgermeister Helmut Reitemann konnte 67 Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im vergangen Jahr ehren.
 
Für ihre besonderen Verdienste um den Sport in Balingen wurden 13 Vereinsfunktionäre geehrt. 5 Sportlerinnen und Sportler sowie eine Mannschaft erhielten die Sportlermedaille in Silber, 10 Sportlerinnen und Sportler und eine Mannschaft die Sportlermedaille in Bronze sowie 7 Sportlerinnen und Sportler und 2 Mannschaften eine Ehrenurkunde.
 
Das Ensemble Sax Maniacs der Jugendmusikschule Balingen umrahmten musikalisch den Abend. Höhepunkt der Veranstaltung waren die Mädchen des Zirkus Zuckerguss unter Leitung von Biggi Bauer.