Stadtspitze gratuliert zur Eröffnung von "Running Crew"

Oberbürgermeister Abel, Bürgermeister Verrengia und Wirtschaftsförderer Skarlatoudis besuchten die Running Crew in Balingen. Daniel und Marika Höhne haben sich mit ihrem Unternehmen seit der Eröffnung im November 2023 als Anlaufstelle für Läufer etabliert, die eine individuelle Beratung und hochwertige Laufausrüstung suchen.

Ein Bild von vier Personen: Oberbürgermeister Dirk Abel, Daniel und Marika Höhne, Bürgermeister Ermilio Verrengia

Ein herausragendes Beratungsmerkmal ist die Verwendung eines innovativen videogestützten Laufanalyse-Tools, das es dem Team ermöglicht, mögliche Fehlstellungen zu erkennen und die Bedürfnisse jedes Kunden genau zu verstehen. Durch diese personalisierte Beratung können Kunden die für sie perfekten Laufschuhe finden, um ihre Laufziele zu erreichen. Während des Besuchs lobten Oberbürgermeister Dirk Abel, Bürgermeister Ermilio Verrengia und Wirtschaftsförderer Niko Skarlatoudis die Einsatzbereitschaft und das Engagement des Running Crew-Teams für die Förderung eines gesunden Lebensstils und die Unterstützung der lokalen Laufgemeinschaft. "Die Running Crew leistet einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Sports und zur Stärkung unserer Gemeinschaft", sagt Oberbürgermeister Dirk Abel. "Wir sind stolz darauf, solch engagierte Gründer und Unternehmer in unserer Stadt zu haben." Daniel und Marika Höhne freuten sich über die Anerkennung seitens der Stadtverwaltung und betonten ihr Engagement für die Weiterentwicklung des Laufsports in Balingen und Umgebung. Darüber hinaus bietet das Running Crew Team regelmäßige Events und Vorträge rund um das Thema Laufen an. Diese bieten den Kunden die Möglichkeit, wertvolle Tipps zu erhalten und sich mit anderen Läufern zu vernetzen. Marika Höhne brachte das auf den Punkt: „Wir handeln nach dem Motto ‚von Läufern für Läufer‘ und bringen unsere eigene große Leidenschaft für das Laufen für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis mit ein.“ Zum Abschluss des Besuchs gaben Oberbürgermeister Dirk Abel und Bürgermeister Ermilio Verrengia bekannt, dass sie sich beim diesjährigen AOK Stadtlauf im September persönlich die Laufschuhe schnüren und an diesem sportlichen Ereignis teilnehmen werden.