Sportlerehrung der Stadt Balingen

Gestern fand in der Balinger Stadthalle die Sportlerehrung der Stadt Balingen für das Sportjahr 2023 statt. Oberbürgermeister Dirk Abel konnte 223 Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden sportlichen Leistungen in 10 verschiedenen Sportarten im vergangen Jahr auszeichnen.

Die Geehrten auf der Bühne mit Oberbürgermeister Dirk Abel.

Für ihre besonderen Verdienste um den Sport in Balingen wurden zehn Vereinsfunktionäre ausgezeichnet. zwei Sportlerinnen und Sportler und eine Mannschaft erhielten die Sportlermedaille in Gold, 26 Sportlerinnen und Sportler sowie fünf Mannschaften erhielten die Sportlermedaille in Silber, 15 Sportlerinnen und Sportler und fünf Mannschaften die Sportlermedaille in Bronze sowie 20 Sportlerinnen und Sportler und sechs Mannschaften eine Ehrenurkunde. Die Sax Maniacs der Jugendmusikschule Balingen umrahmten den Abend musikalisch. Die Hip-Hop-Gruppe des VfL Ostdorf begeisterte die Gäste mit ihrer Performance.