Frau Annette Schoen

Amtsleiterin

Bild des persönlichen Kontakts "Frau Schoen"
Neue Straße 34
Fax (0 74 33) 17 04 62 50

Öffentliche Bekanntmachungen

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 30. März 2021 beschlossen, dass die öffentlichen Bekanntmachungen der Stadt Balingen ab dem 9. April 2021 im Internet unter www.balingen.de veröffentlicht werden.

Öffentliche Bekanntmachungen der Stadt Balingen erfolgen durch Bereitstellung im Internet unter www.balingen.de, soweit gesetzlich nichts anderes bestimmt ist. Als Tag der Bekanntmachung gilt der Tag der Bereitstellung. Die öffentlichen Bekanntmachungen können in der Infothek des Rathauses Balingen, Färberstraße 2, von jedermann während der Sprechzeiten kostenlos eingesehen werden; sie werden gegen Kostenerstattung als Ausdruck zur Verfügung gestellt oder unter Angabe der Bezugsadresse postalisch oder per Mail zugesandt.