Wettbewerbsfeier

Bereits seit Juli 2023 wird für die aktuelle Wettbewerbsrunde geforscht. Anmeldeschluss ist der 30.11.2023.

Die Teilnehmer haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv mit dem Thema ihrer Arbeit beschäftigen. Sie haben diese schriftlich ausarbeitet und präsentieren ihre Projekte im Februar in den 11 Regionalwettbewerben im Land. Wer letzten Endes als Sieger in Baden-Württemberg hervorgeht, wird sich beim Landesfinale in Balingen zeigen.

Aber auch wer das „Treppchen“ verpasst hat, muss nicht traurig sein. Denn schließlich zählt auch der olympische Gedanke. Wer beim Landesfinale dabei war, gewinnt auf jeden Fall – an Erfahrung, Erinnerungen und Überraschungen.

Die  Wettbewerbsfeier für  Teilnehmer, Betreuer, Familien, Juroren und sonstige Gäste findet Freitag, 12. April 2023 in der volksbankmesse Balingen statt.

Hier (1,1 MB) geht es zum Einladungsflyer