Wettbewerbsfeier

Bereits seit Juli 2022 wird für die aktuelle Wettbewerbsrunde geforscht. Anmeldeschluss ist der 30.11.2022.

Die Teilnehmer werden sich in den nächsten Wochen und Monaten intensiv mit dem Thema ihrer Arbeit beschäftigen. Sie haben diese schriftlich ausarbeitet und werden diese im Februar in den 11 Regionalwettbewerben im Land präsentieren. Wer letzten Endes als Sieger in Baden-Württemberg hervorgeht, wird sich beim Landesfinale in Balingen zeigen.

Aber auch wer das „Treppchen“ verpasst hat, muss nicht traurig sein. Denn schließlich zählt auch der olympische Gedanke. Wer beim Landesfinale dabei war, gewinnt auf jeden Fall – an Erfahrung, Erinnerungen und Überraschungen.

Die  Wettbewerbsfeier für  Teilnehmer, Betreuer, Familien, Juroren und sonstige Gäste fand am Freitag, 12. Mai 2023 statt.

Unten geht's zur Aufzeichnung der Feierstunde.