Besucher des Christkindlesmarktes nach Einbruch der Dunkelheit
Balinger Christkindlesmarkt bei Nacht

Balinger Christkindlesmarkt 2022

Nachdem der Balinger Christkindlesmarkt 2021 aufgrund der Pandemielage erneut abgesagt werden musste, hoffen wir, dass diese traditionelle Veranstaltung am ersten Adventswochenende 2022, 26. und 27. November, im gewohnten Rahmen durchgeführt werden kann.

Rund um den Marktplatz erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Angebot. An ca. 100 Ständen werden Adventsgestecke, Türkränze, Schmuck, Accessoires und viele andere weihnachtliche Geschenkideen angeboten. Besondere Artikel aus dem Kunsthandwerkergewerbe finden Sie außer im Bereich „Alter Markt“ auch auf der Friedrichstraße, dem Hauptlauf des Christkindlesmarktes sowie in der Schloßstraße. Aber auch für das leibliche Wohl der Marktbesuchende wird gesorgt sein, da wieder vielfältige kulinarische Köstlichkeiten auf die Gäste warten.