Stadtspitze zu Besuch bei Blaulichtorganisationen

Kurz vor Weihnachten besuchte die Stadtspitze traditionell das Polizeirevier und die Leitstelle beim DRK in Balingen.

Oberbürgermeister Dirk Abel (1. Reihe rechts), Bürgermeister Verrengia (1. Reihe links) und Ordnungsamtsleiter Timo Luppold (2. Reihe rechts) mit Polizistinnen und Polizisten vor dem Revier in Balingen (Revierleiter Peter Buckenmaier 1. Reihe 2.v.r.)

Oberbürgermeister Dirk Abel, Bürgermeister Ermilio Verrengia und Ordnungsamtsleiter Timo Luppold überbrachten den herzlichen Dank für die allzeit gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit zum Wohle der Menschen unserer Stadt. „Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir alle die Arbeit der Männer und Frauen in Uniform zu schätzen wissen, die für unsere Sicherheit, unsere Gesundheit und unseren Wohlstand unerlässlich ist“, machte Oberbürgermeister Abel unmissverständlich deutlich. Auch im neuen Jahr werde die Stadt daher die Blaulichtorganisationen weiter unterstützen und mit Sicherheit in gewohnt guter Weise mit ihnen zusammenarbeiten.