Oberbürgermeister und Bürgermeister gratulieren Firmengründerin

Bei einem Besuch des freezeclub in Balingen zeigten sich Oberbürgermeister Dirk Abel und Bürgermeister Ermilio Verrengia beeindruckt von der Unternehmensinitiative und dem innovativen Konzept von Jungunternehmerin Jana Flacke.

Foto von Oberbürgermeister, Bürgermeister und Firmengründering Jana Flacke
Bürgermeister Ermilio Verrengia und Oberbürgermeister Dirk Abel mit Jana Flacke im freezeclub (Fotograf: Dennis Schmidt)

Die beiden Amtsträger nahmen sich die Zeit, die Räumlichkeiten des freezeclub zu erkunden und sprachen ausführlich mit Jana Flacke über ihre Visionen und Pläne für das Unternehmen. Oberbürgermeister Abel betonte die Bedeutung von Unternehmergeist und Innovation für die Stadt Balingen: "Der freezeclub ist ein Beispiel für kreative Ideen, die unsere Stadt beleben. Wir begrüßen die Investition von Jana Flacke und wünschen ihr viel Erfolg auf ihrem unternehmerischen Weg."
 Bürgermeister Verrengia schloss sich den Glückwünschen an und testete direkt die Kältekammer. "Es ist erfreulich zu sehen, wie junge Unternehmerinnen wie Jana Flacke unsere Stadt bereichern. Der freezeclub trägt nicht nur zur Vielfalt des Angebots bei, sondern schafft auch Arbeitsplätze und fördert die lokale Wirtschaft."
Jana Flacke, die Gründerin des freezeclub, bedankte sich herzlich für den Besuch der Amtsträger und die unterstützenden Worte: "Es ist eine Ehre, Oberbürgermeister Abel und Bürgermeister Verrengia im freezeclub begrüßen zu dürfen. Ihr Interesse an unserem Unternehmen bedeutet uns viel. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Wirtschaft in Balingen leisten zu können."
Der Besuch endete mit herzlichen Glückwünschen seitens der Amtsträger an Jana Flacke für den erfolgreichen Start des freezeclub in Balingen.

(Erstellt am 06. Dezember 2023)