Info-Veranstaltung in Frommern am 18. März zur Tunnelsanierung in Laufen und den Auswirkungen auf Balingen

Am 20. Februar hat die Stadt Albstadt mit dem Regierungspräsidium Tübingen und der Stadt Balingen in einer Informationsveranstaltung in Albstadt-Laufen über die Baumaßnahmen und die damit verbundenen Umleitungen im Zuge der Tunnelsanierung in Albstadt-Laufen ab Juli 2024 informiert. Da die Umleitungen auch Balinger Stadtteile betreffen, lädt die Stadt zu einer weiteren Informationsveranstaltung für die Balinger Bürgerinnen und Bürger ein. Diese findet statt am 18. März um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle in Frommern. Das Regierungspräsidium wird bei der Veranstaltung über die Maßnahmen und die Verkehrsführung während der Bauzeit informieren.

Grafische Einladung mit gebündelten Informationen, die sich im Text ebenfalls finden

Während einer zeitlich befristeten Vollsperrung der B463 wird die Umleitungsführung in beide Fahrtrichtungen über Albstadt-Lautlingen, Albstadt-Margrethausen, Albstadt-Pfeffingen, Balingen-Zillhausen, Balingen-Stockenhausen und Balingen-Dürrwangen erfolgen. Wie die Planungen für diese Zeit konkret aussehen, werden das Regierungspräsidium sowie das Verkehrsbüro in einer Präsentation erläutern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für Fragen und den Austausch mit den Vertretern der Stadt Balingen und den Planern des Regierungspräsidiums sowie des Verkehrsbüros. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser Informationsveranstaltung eingeladen.