Sperrung „Streichener Sträßle“ und Hirschbergstraße

Der Gemeindeverbindungsweg „Streichener Sträßle“ wird vom 27.05. – 31.05.2024 für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind notwendige Fahrbahnsanierungen an mehreren Stellen, welche durch den städtischen Bauhof durchgeführt werden. Die Zufahrt ist daher beidseitig nur bis zum Waldanfang möglich.

Verkehrsschild Straßensperrung

Vollsperrung Hirschbergstraße vom 27.05.2024 bis voraussichtlich 21.06.2024Die Hirschbergstraße wird vom 27.05.2024 bis voraussichtlich 21.06.2024 zwischen dem Parkplatz der Stadthalle und dem Parkplatz des Landratsamts Zollernalbkreis für den Verkehr voll gesperrt. Der Parkplatz der Stadthalle bleibt weiterhin erreichbar. Beim Landratsamt Zollernalbkreis kann weiterhin die untere Einfahrt (Richtung Charlottenstraße) verwendet werden. Eine entsprechende Umleitungsbeschilderung wird aus allen Richtungen angebracht.