Veranstaltungen

Jochen Stübenrath beim Spielen einer Harfe
Jochen Stübenrath

11. November 2022 (verschoben vom 12. Mai 2022)

JOCHEN STÜBENRATH
„Die Harfe - das Instrument des ewigen Sehnens“
19 Uhr, Zehntscheuer Balingen
Sozialer Eintritt – zahl so viel du magst.

Jochen Stübenrath spielt auf gotischer Harfe, Hechinger Harfe, Hakenharfe, Einfachpedalharfe und Konzertharfe Musik aus 1000 Jahren, erzählt von der Perfektionierung von Instrument und Spieltechnik, verfeinert mit Geschichten rund um Liebe, Eifersucht und Sehnsucht aus der Welt der Harfe.

Vormals war an dieser Stelle ein Auftritt des Ensembles Dico Cantus geplant. Aufgrund von Terminschwierigkeiten spielt der "Harfenteil" des Ensembles - Jochen Stübenrath - nun ein Solokonzert.

Mit freundlicher Unterstützung der Imnauer Mineralquellen und des Cosita Balingen.

Stoni D spielt Gitarre und singt in rauchiger Umgebung

19. November 2022

STONI D
"Desire"
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, Eintritt: Eintritt: 10 € / 7 € ermäßigt (Menschen mit Behinderungen und Kinder bis 12).

Stoni D ist ein junger Albstädter Blues/Rock Musiker, der mit seinem außergewöhnlichen Projekt, der „Stoni D One man Band“ das Publikum begeistert. Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang spielt er alleine und alles gleichzeitig. Heute performt Stoni D sein neues Bühnenprogramm „Desire“ – zu deutsch „Sehnsucht“. Kommen sie vorbei und lassen sich von einer beeindruckenden Show davontragen.