Aufstiegstrainer Matti Flohr: „Wir wissen sehr genau, wie groß die Unterstützung für den HBW in der Stadt ist – bei der Stadtverwaltung, dem Gemeinderat und vielen Balingerinnen und Balingern sowie Handballfans, die vielleicht nicht regelmäßig zu unseren Heimspielen kommen können. Deshalb gilt: raus aus der Arena und rein in die Stadt.“
Wir freuen uns sehr, Sie bei unserer Film-Premiere am Mittwoch, den 24. Juni ab 18:15 Uhr (Filmbeginn 19:00 Uhr) auf der Plaza zu begrüßen.
Geben Sie die Einladung gern auch an Bekannte und Freunde im Netzwerk weiter.
Der Eintritt ist frei, für Getränke ist gesorgt.